fbpx
Seite wählen

Dieses geniale Zitat von Rudi Assauer trifft es auf den Punkt. Es lässt sich wunderbar auf den Alltag übertragen. Wenn du in einer stressigen Phase bist, siehst du immer direkt, wo die Routinen zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

Bei den meisten Menschen sind die ersten Routinen, die bröckeln, die Ernährung und die Bewegung. Du sitzt länger am Schreibtisch, kommst nicht zum Essen und abends ist die Motivation nicht mehr da, um sich zu bewegen und der Heißhunger schlägt zu – nur Fast Food kann dich zufrieden stellen.

Ich kenne diese Probleme aus eigener Erfahrung und natürlich ebenfalls aus der Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Deshalb entwickle ich Strategien, die auch stressige Phasen überleben. Notlösungen und Rückfallebenen sollten Teil jedes nachhaltigen Ernährungssystems sein.

Wenn dir diese Probleme bekannt vorkommen, kontaktiere mich gerne!