fbpx
Seite wählen

Wenn dein Hebel doppelt so groß ist wie der Schweinhund, kann der Schweinehund so groß sein wie er will…
 
Die meisten Menschen denken, sie müssten einfach nur jeden Tag ihren Schweinehund besiegen um abzunehmen.
 
Wenn man sich aber gut genug kennt, sind die Hebel, die man gegen den Schweinehund einsetzen kann so lang, dass der Schweinehund gar nicht zum Kampf antreten wird.
 
Man umgeht den Schweinehund im Prinzip, wenn man es richtig macht.
 
Dafür ist es nötig, dass man die richtigen Stellschrauben kennt und seine Energie, Disziplin und Motivation nicht an den Stellschrauben mit kleinem Hebel verschwendet.
 
Ich helfe meinen Kunden die richtigen Stellschrauben zu finden und ein System aufzubauen, mit dem sie nie wieder 1:1 gegen den Schweinehund antreten müssen.
 
Wenn du deine richtigen Stellschrauben noch nicht gefunden hast, melde dich gerne bei mir.