fbpx
Seite wählen

Ich habe ich mir gedacht: Ich wäre gerne fitter wieder…

Ich wäre gerne wieder auf nem anderen Level…

…und hab auch alles mögliche probiert…

…war viel Joggen, auch Kraftsport…

…mit irgendwelchen Videos aus dem Internet oder irgendwelchen Kursen aus dem Internet…

Ich hab mir gedacht, ich kriege das schon alleine hin.

Aber das spannende für mich war eigentlich, dass es immer so gependelt hat und ich aus diesem Bereich nicht richtig rausgekommen gekommen bin.

Ich wollte mir das selbst nicht eingestehen und deswegen war es schon ne längere Zeit bis ich gesagt habe: So ich mache jetzt den Schritt.

Weil ich dachte: Ich muss das doch selber hinkriegen. Das kann doch nicht sein!

Rückblickend war das jetzt aber so ein kluger Schritt und ich wünschte ich hätte es früher gemacht…

…finde es aber geil, das ich es jetzt gemacht habe…

…und dann auch einfach viel schneller Erfolge sehen konnte.

Und das war dann auf einmal viel gezielter, als ich es erwartet habe um ehrlich zu sein…