fbpx
Seite wählen

Ich habe Rückenschmerzen und will 40kg abnehmen, hast du Tipps, welche Übungen ich am Besten mache, um möglichst schnell mein Ziel zu erreichen…

Diese Art von Fragen kriege ich sehr häufig gestellt, sowohl auf Social Media als auch im privaten und beruflichem Umfeld.

Ich wünschte ich könnte eine einfache Antwort auf diese Art von Fragen geben.

Es gibt zwar Übungen, die statistisch gesehen, den meisten Menschen mit Rückenschmerzen helfen…

…und es gibt auch Prinzipien, die jeder Mensch, der sein Wunschgewicht hat, bewusst oder unbewusst anwendet…

..aber welche Übungen und Methoden für dich zum aktuellen Zeitpunkt die effektivsten sind, das benötigt eine genau Analyse deiner aktuellen Situation und Handlungen.

Aus diesem Grund biete ich kostenlose Beratungsgespräche an, wo ich mit Menschen genau diese Analyse vornehme und ihnen im Anschluss sagen kann, was die besten Stellschrauben für sie sind.

Wenn diese Stellschrauben am Anfang zu kompliziert erscheinen, ist auch eine gemeinsame Zusammenarbeit möglich, es ist aber auch möglich, dass du diese Schritte sofort und alleine umsetzen kannst.

Du entscheidest!